Freitag, 12. Dezember 2008

Army of me

Ausserdem bin ich der Meinung, das jeder Actionfiguren von sich selber haben sollte. Einfach um sich der eigenen Superkräfte mehr bewußt zu werden und um auf ganz besondere Art mit sich selber spielen zu können. Ähem.
Meine Superkräfte sind dabei ganz eindeutig: Zechen, schlechter Atem, doofe Sprüche zur falschen Zeit und unangenehmes Auftreten allgemein. Als Entwürfe für meine Figur habe ich bereits zwei im Kopf; erstens eine an Big Lebowski angelehnte Figur im schwarzen Bademantel (abnehmbar), darunter ein Motörhead-Shirt, schwarze Boxershorts und schwarze Socken. Sonderzubehör: Weinglas und eine Flasche 2001er Bordeaux. Zweitens die Wacken Open Air-Version mit Flip-Flops, an den Knien abgeschnittener Cargo-Hose, einem Motorjesus-Shirt und meiner vergötterten Down-Strickmütze. Sonderzubehör: Schuhe zum wechseln falls das Wetter scheisse wird. Note to self: personal online Action-Figur Customshop entwerfen und einen Haufen Geld einfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen